Mal Wieder..

So ich und Tim waren heute mal wieder unterwegs am Duisburg Hbf und da ich es in diesem Blog zu ruhig finde werden ich das jetz mal hier festhalten

 Zum Skaten: Es war verdammt geil! wenn mein brett sich nicht vorne aufgelöst hätte und diese scheiß boxershorts nicht immer hochgerutscht wäre wärs so ziemlich perfekt gewesen... verdammt viele tricks hab ich auch gestanden wat will man mehr? also denn...

schreibt mal wieder was! 

14.1.07 20:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal / Website (16.1.07 10:00)
Jo Fabian,
wir sind ja jetzt öfters in Mühlheim longboarden müssen auch mal wieder was posten aber heut is ja mal wieder das Wetter beschissen wie sonst was. Aber es gibt ja immer noch ALDI und ein paar andere überdachte spots, also so weit...
Ride fast die later ;-)


janbo (20.1.07 11:41)
jojo das ist schon geieler tach gewesen wa...!!aber wann machen die assis eig. was mal wieder zusammen.haben mal wieder bock nach essen funbox. fand ich nämlich geil da.so meldet euch da mal druf ne also dann. cia

PS:ich gehe jetzt in landi im pool boarden.ma sieht sich


fabian (20.1.07 17:22)
Ich würd aufjedenfall mitkommen^^ krieg bald auch n neues brett

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de