Weeee..

..eee!! Ein kräftiges Aloha! von eurer guten alten tiMbohne.. Mensch wasn los hier? Tote hose?^^ Keiner schreibt mehr was, also hab ich mich dazu bewegen lassen einfach mal meinen Senf ab zu lassen! (= Ich habe mir "neue" Achsen, die ich vom Pascal bekam, an mein Brett genagelt.. nunja, es ist ungewohnt, zwar schließen die jetzt ab, ich hätte aber doch lieber Independent trucks.. (-.-)" Nichts gegen deine Achsen Pascal, aber irgendwie fahren die sich komisch.. außerdem fehlt in einer Achse schonwieder nen Gummi!^^ Aber das mal bei Seite.. wen es interessiert was ich so am We und sonst gemacht habe, der sollt einfach mal auf meinem Blog nachlesen.. damit mach ich auch erstmal Schluss hier und schiebe noch dieses nette Bildchen ein.. bye tiMbo

 


30.10.06 19:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal / Website (30.10.06 19:31)
Wie da fehlt nen gummi?^^
Die indys sind auch echt fett,
ich denk mal ich hol mir au welche in schmal <--find ich cool


fabian (31.10.06 16:14)
War vorgestern bei mir skaten hab zumersten mal nen kickflip irgendwo runter geschafft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de