Assitour

So Freitag wie ihr (hoffentlich) schon wisst ist endlich malwieder eine Assitour, nachdem man sich lange nichtmehr gesehen hat bin ich schonmal gespannt was ihr so neues drauf habt, ihr könnt schonmal gespannt sein ich war nämlich in letzter zeit rollbrett-technisch nicht untätig

 ...also denn bis Freitag, Fabian

20.6.07 17:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Huso mit dem Ouso / Website (21.6.07 14:39)
Aloha..
..dude, klar freu ikk mir, allerdings drücksch ma die däumsche das Freitach auch hübschez Wedda iß..

bye tiMbo


jan the bo(ngo) (21.6.07 21:39)
also ich bin dabei ne..damit das klar ist. habe zwar das handgelenk kapput aber egal. grins''''''###

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de