Geiler Samstag

Aloha ihr Freunde der rollenden Sports

Gestern war echt mal ein richtig geiler Samstag erst war ich mit dem Volker in Grevenbroich am Welchenberg mein neues Streetluge ausprobieren, und dann warn wa noch beim Steger am Garten sliden also alles in allem ein geiler Abend, Fotos folgen noch wenn der Marc mir die geschickt hat.

 Also hoffentlich schreiben die anderen jetzt mal wieder auch was

Gruß der Bonglord mit dem Longboard

3.6.07 09:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R to the ouven LOL (3.6.07 22:55)
heyho! ja man hört ja leider garnichts mehr voneinander(leider). klingt aber nach nem netten samstag! meldet euch doch mal wieder im icq / msn usw.!

lg rouven


Der Bonglord mit dem Longboard / Website (7.6.07 11:29)
Jo, war euf jeden ein geiler Samstag, was diesen Samstag wiederholt wird nur mit dem Jan noch dabei^^
Also ich hab ja gar nich die ICQ oder msn addi von rouven und fabian und der jan hat ja den rechner vom timbo putt gemacht^^

Also in diesem Sinne


tMb / Website (8.6.07 00:15)
Aloha eh,
ikke melde mir auch mal nö!^^ Ja ja in letzer Zeit sehr viel unternommen und sehr viel am feiern und natürlich wie könnte ich ohne longboarden baby!! (=

Naja, war vor kurzem noch in Berlin und es war sehr geil dort.. muss ich unbedingt wieder hinne.. ansonsten gibbet nicht viel neues!, außer das ich ein paar Sachen/Dinge in Planung habe und hoffe diese ASAP zu erledigen.. da wären...

- Longboard Video (so für uns^^)
- Pascal et moi wollen 2 Boards kreieren
- LBL OSD und Loaded Vanguard
- Weniger Alkohol trinken! ^^


Jo das wars ne.. aber da dies net mein Rechner ist mach ich jetzte mal schluss hier wa und wünsch euch wat.. btw. wir haben auch alle Telefone und Mobiltelefone (=

bye bye, Cpt. tiMbo *harhar*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de