Hyyydi hooo..

.. ja ja der die das tiMbo muss auch mawieder ran, ne!!^^ Ja bin momentan ein wenig "verhindert" was mich allerdingens nicht davon abhält den ganzen Tag zu boarden und weils so schön war 6 mal einen Platzverweis bekam inklusive einer Anzeige für beschädigung öffentlichen Eigentums danke nochmal an die Wichser vom Ordnungsamt!!! Bitches, skateboarding is not a crime ihr schwuchteln.. (= so viel dazu.. ups fast vergessen ich habe inner kompletten City nen Platzverweis^^ *ole ole* Aber mal zum guten, morgen reißen wir ne große "Skatereise", halt zu ner Menge Spots die richtig gut sind.. und auch 2 neue Ecken sind dabei!! Naja ich hoffe nen paar Assis von euch lesen das hier und melden sich bei mir oder jaNbo.. öhm ja.. schaut her und stauned.. rofl naja.. war halt nen test der Mehrfachaufnahme (= tschüß und schöne Grüße vom.. tiMbo
und mein kleiner Bruder..

3.3.07 21:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabian (6.3.07 16:55)
Kaum guckt man mal ne längere zeit nicht hier drauf wird hier wiederm viel geschrieben tzz :P.... Ich bin ja mal wieder für nen großen Assitreff mit allen Leuten!


Pascal / Website (6.3.07 20:32)
Jo wär ich auch aber am besten am WE weil ich bis 6 Arbeiten muss.
Also und natürlich wenns trocken is.

Cya, Pascal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de