Was ein scheiss Wetter

Aloha Blogleser und Leserinnen
Wie es der Titel schon sagt kotzt mich das Wetter mal gehörig an.
Wie siehts denn so bei den anderen Assis aus?
Hätt ma bock wieder was zu machen aber bei diesem Wetter heißt es ja ALDI, Landi oder Skatepark.

Also dann Tschüssikowski, Pascal

Pascal am 24.10.06 15:07


Werbung


Als ich das im Boardstein laß..

..dachte ich mir direkt, das passt hier gut rein, einfach mal lesen und genießen! Denn da ist wahres dran..

 

"I was reminded of a hundred other photo shoots in the past fifteen years. It also made me realize how lately, it's been nice not having to do that all the time. Skateboarding is about freedom. Getting out of your house, alone one the street. Going somewhere or just practicing. You're not going out to talk to someone, or interact with people. You get freedom from your life outside of skateboarding. People, school, family, cars, money, girls all get left behind as soon as you start pushing.. usually. However since most of our world exists within the mind, it's possible to bring all that stuff with you.

When skateboarding is your "job" and you're worried about sponsors, status and all the bulshit that comes with it, some of that freedom is lost."

 

..in diesem Sinne bye 'n gn8.. tiMbo

tiMbo am 17.10.06 20:29


Ola ola..

Mensch was ein Sonntag, der war ja mal gar nicht so langweilig wie der gestriege Samstag! Was eine Seltenheit in meinem Leben.. naja aufjedenfall bin üsch heut Mittach erstmal mittem Janbo rausgefahren ein wenig Spaß inner City haben. Dort traf man wie immer die gleichen Gesichter und naja, dafür stehe ich jetzte fast immer den Varial Kickflip und meine One-Footed-Wheelies haben sich verbessert! (= *freu* Außerdem musste ich heute auch unbedingt versuchen, nachdem mich der Fabi darauf gebracht hatte, einen Fakie 360° zu machen und den hätte ich auch beinahe gestanden! BEINAHE! (-.-)" Aber wat solls.. so gegen Nachmittag dann kam Pascal rum und wir holten die Longboards. Schließlich haben wir den Flo getroffen anner Haltestelle der meinte beim Steeger im Garten wäre heute ne Session mit nen paar Oldschool Leuten, da dachten wir uns, ab die Post da fahren wir doch mal runter!

Dort angekommen sah es halt wie folgt aus! *gnihihi* Das ist halt immer so, der Tisch war noch nie leer, obwohl er regelmäßig geleert wird!^^ Naja, dort haben wir dann auch noch ein paar sehr nette Leute getroffen neben Steeger die auch alle gut fahren konnten und auch alle sehr komisch waren!! Kurz.. wir hatten ne Menge feetz!

Es sind zwar nicht alle zu sehen aber wenigstens ein paar.. ihr müsst mal unter der Kategorie Picz gucken, dort hab ich 6 weitere Bildchen geupped von heute.. Allerdings wurd es immer später und später und schließlich sind wir dann auch irgendwann gegangen, btw ich hatte/habe immernoch Hunger wie Sau!^^ (Das war auch n Grund zu gehen! :P)

Jedenfalls ist heute ein sehr toller, erfolgreicher und zugleich verdammt lustig/chilliger Tag gewesen.. jetzt kann ich das nur noch mit nem verdammt leckerem Abendbrot zuende bringen, schließlich ruft morgen wieder die Arbeit -.- darum wünsche ich euch allen noch eine wunderschöne und angenehme Nachtruhe..

tiMbo am 15.10.06 21:57


Oh Man(n)..

Endlich, nach 2 Stunden sinnfreier Arbeit hab ich es hinbekommen.. eine 3GP Datei in eine WMV oder AVI datei zu wandeln! -.- Nunja allerdings da dies ja nun geklärt ist, geht es in nächster Zeit ein ein bissel Video schnibbelei.. doch diesmal nehmen wir meins oder Pascals handy.. denn die haben in Sachen Video ne höhere Auflösung.. so stay tuned und schaut euch mal mein 5 Minutenprodukt an.. aber nicht lachen!^^

btw .. ist mein Arschwackler im Vid net sexy?? (~_^)"


tiMbo am 14.10.06 23:00


Fun Box

Ja, das war doch gestern mal ein sehr netter Tag! Nur schade das Pascal nicht dabei sein konnte... Naja, aber ich denke mal trozdem hat jeder fun uns eine Menge spaß gehabt. Ich hoffe mal ihr bekommt die Bilder und Vid`s von Jans Handy hier auf die Page wäre auf jedenfall mal sehr nice. Ich kann ja mal eine kleine Overview des Tages machen, für all die jenen, die es so brennend interessiert was wir vier Assis (Tim, Jan, Fabian und Moi) gestern so gemacht haben. ALso erstml wurde sich mehr oder weniger um 15:00 Uhr am Oberhausen HBF getroffen. Da alle natürlich 100% pünktlich waren (achtung Ironie) mussten wir auch garnicht rennen um unseren zug um 15:18 Uhr nach Essen zu bekommen. Im Zug hat der Tim mir dann erstmal nen frisch vom Fass gezapften Met in die handgedrückt um den ich ihn gebeten hatte. Als wir dann in dieser komischen Stadt namens Essen (wo nur Leute rumlaufen die "essen" was ich gegwerfe *muahah wortwitz*) angekommen waren, haben wir durch unseren super Zeitplan skill auch direckt unsere anschluss Bahn zur Fun Box bekommen. Dort angekommen wurd dann auch direckt losgelegt. Am anfang wurd der spaß durch ein paar rumherfahrende Fahrradfahrer getrübt, aber als die dann so gegen 6 ins Bett mussten hatten wir freie Fahrt. Ja einige Stunden später haben wir uns dann entschlossen richtung Heimat aufzubrechen. Haben noch nen kleinen Abstecher zum "Friet van Piet" gemacht, wo auch super Trance mukke lief. Naja dann haben wir uns unseren Weg durch die Inennstadt zum HBF gebahnt, wo wir zwei ca 12-14 Jährige Hardcore Punks (xD) sahen und sind dann nach Hause gefahren. Ja also ich fand es war ein echt gelungener Tag, der es wert ist Wdh. zu werden! In diesem Sinne... Rouven
Rouven am 13.10.06 12:46


Oki doki Leutz..

..da ja gerade die Diskussion besteht das wir alle mal innen Park hier inner nähe Fahren wäre ich auch mal für das was der Fabian gesagt hat! Funbox in Essen, jetzt besteht nur die Frage.. Wer von euch Assis will denn mit?!^^

Ich habe es mir mal erlaubt und ein paar Bilder zusammengeschnibbelt.. schreibt einfach nen Kommentar wer Lust hat mit zu kommen, ich wäre für den Donnerstag, weil morgen kann ich nicht und Freitag wollt ich eventuell nach Kölle!^^ Da kann ich dann eh erst Abends..

tiMbo am 10.10.06 20:37


Im Namen aller..

..die heute mit waren danke! war echt gelungen GEIL heute :D Achja war heute schönes Wetter draußen.. da kann man echt nicht meckern! War ne Menge los heute erst inner City dannach im Park und mit dabei war die Kamera.. darum rate ich euch auch mal unter Pics zu schauen, da sind ne Menge neue Geile Bilder dabei!! Allerdings muss ich morgen wieder arbeiten und da ich gar nicht geschlafen habe von Samstag auf Sonntag aber gefeiert und gesoffen wie'n Loch ^^ darf ich verkünden das ich nun verdammt Müde bin und mich auch gleich ins Land der Träume bewegen werde.. ich wünsche euch allen noch einen Wunderschönen Abend eine gute Nacht!

 

Alles gute euer tiMbo..

tiMbo am 8.10.06 23:18


Juchu..

..heute war bzw. ist ja mal richtig tolles Wetter! Leider konnte ich nicht mit inne Halle oder so weil ich muss gleich noch aufn Geburtstag. Allerdings war ich bei meinem Bro und meinem Dad im Landschi! *bäm* Sag ich nur, nebenbei noch nen Bissel Pocketbikerennen gefahren und erstmal nen paar neue Sachen inner Bowl ausprobiert und gestanden. Bilder und evtl. auch Vid's werden schon noch kommen keene Sorge! Aber am Landschi ist ja mal EMO-Überfluss war O.o EMO's so weit das Auge reicht, alle 15-16 und besoffen am rumtaumeln.. naja aber trotztdem noch angenehm da zu fahren. Ja das wollt ich mal loswerden, also schaut morgen mal unter Pics.. außerdem wollt ich fragen da morgen ja wieder tolles Wetter sein soll ob wir nicht nomma dahin gehen sollten, mit alle Mann.. schreibt mal nen Kommentar ob ihr Bock habt, ich jedenfalls würd mich freuen! (=

Sodale mehr bleibt mir nicht zu sagen außer cya ich muss mich jetzt fertig machen. Meldet euch mal bitte und macht niemals mehr scheiße als ich tun würde! *gg* Bye euer tiMbo

tiMbo am 7.10.06 17:50


Ein neuer Tag ist wie ein neues Leben..

Wey kann es noch was schöneres geben,
ich will heute Skateboarden gehen,
und daran kann mich auch kein schlecht Wetter hindern,
denn nichts ist geiler als durch die Straßen zu schlindern,
drum frag ich euch meine Leute kommt ihr Skaten,
oder starrt ihr auch heute wieder nur an die Tapeten?!

Achja.. man ey.. schlimm wenn man so früh wach ist, da kommt man auf die schrillsten Ideen!^^ Achja, das Wetter sollte ja kippen am Wochenende und auch für Schönwetterskater interessant werden! Neiiiiin das war keine anspielung *gnihihi* Ja wie gesagt meldet euch dann mal vllt. kann man ja heute mal den Artur mobilisieren. Bis dato cya euer tiMbo

 

P.S.: Für alle die gerade aufgewacht sind und erstmal was schauen wollen!

tiMbo am 6.10.06 10:55


Regen, Regen und nochmal Regen...

Tja, wie der Titel schon sagt, hier im Ruhrgebiet scheint die Regenzeit angebrochen zu sein. Seit ganzen zwei Tagen stand ich nicht mehr auf meinem Rollbrett. Naja dafür kann man(n) sich ja auf andere wichtige Dinge des Lebens konzentrieren, wie z.b. Alkohol konsumieren oder ein paar neue Akkorde auf der Schwanzgitarre üben. Man könnte ja auch mal in Betracht ziehen, in so ne tolle Skatehalle zu fahren?! Naja, mehr will ich euch nun auch garnicht von meinem höchst interessantem Alltag berichten. So far...
Rouven am 4.10.06 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de