Geiler Samstag

Aloha ihr Freunde der rollenden Sports

Gestern war echt mal ein richtig geiler Samstag erst war ich mit dem Volker in Grevenbroich am Welchenberg mein neues Streetluge ausprobieren, und dann warn wa noch beim Steger am Garten sliden also alles in allem ein geiler Abend, Fotos folgen noch wenn der Marc mir die geschickt hat.

 Also hoffentlich schreiben die anderen jetzt mal wieder auch was

Gruß der Bonglord mit dem Longboard

Der Bonglord mit dem Longboard am 3.6.07 09:28


Werbung


MUUUUH...

..wenn hier schon niemand mehr schreibt, kleines Picd.. den Rest konnt ich noch net anschauen da ich das doofe CS2 und nen PlugIn brauche und nur PS7 habe.. naja, Surfin 4 life mofos (=

 

 

...adios, der tiMbo

tiMbo am 6.4.07 15:03


Sondaschule -- ROCKT

Aloha liebe freunde des rollensportes,
Also der gestrige Abend insbesondere das Sondaschule Konzert war ja mal richtig hamma, zwar hab ich dann nachher die letzte Bahn nach hause verpasst aber man hat ja ganz nette Eltern die einen dann gerne abholen

hoffentlich sind alle gut nach hause gekommen und nächsten samstag gehts ja dann beim steeger ab

Viele Grüße vom Homo mit dem Humu

Der Homo mit dem Humu am 24.3.07 14:10


Hyyydi hooo..

.. ja ja der die das tiMbo muss auch mawieder ran, ne!!^^ Ja bin momentan ein wenig "verhindert" was mich allerdingens nicht davon abhält den ganzen Tag zu boarden und weils so schön war 6 mal einen Platzverweis bekam inklusive einer Anzeige für beschädigung öffentlichen Eigentums danke nochmal an die Wichser vom Ordnungsamt!!! Bitches, skateboarding is not a crime ihr schwuchteln.. (= so viel dazu.. ups fast vergessen ich habe inner kompletten City nen Platzverweis^^ *ole ole* Aber mal zum guten, morgen reißen wir ne große "Skatereise", halt zu ner Menge Spots die richtig gut sind.. und auch 2 neue Ecken sind dabei!! Naja ich hoffe nen paar Assis von euch lesen das hier und melden sich bei mir oder jaNbo.. öhm ja.. schaut her und stauned.. rofl naja.. war halt nen test der Mehrfachaufnahme (= tschüß und schöne Grüße vom.. tiMbo
und mein kleiner Bruder..

tiMbo am 3.3.07 21:23


Hip hip hurraa..

..der erste spot ist da!!! (: Ihr könnt ja mal schaun, ich uploade die nächste Zeit alle anderen.. muss nur noch die Pics machen.. bye jaNbo
janbo am 3.3.07 11:08


Mal nen neuer Eintrag!

Hi leute,
ich dachte ich post mal was Neues hier! Ich hoffe auch mal das wir bald wieder zusammen rumrollen wenn das Wetter wieder Skate-freundlicher ist. Ja der Grund meines kleinen Beitrags ist schlicht und einfach, dass ich mich verschönern lassen werde!^^ Naja, also ich lass mir ein Tattoo stechen und morgen fahr ich erstmal zum Studio und lass mich beraten usw. blabla. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist ne kleine Vorabzeichnung:




In diesem Sinne... Rouven!

Rouven am 26.2.07 22:46


tiMbo am 22.1.07 15:56


Mal Wieder..

So ich und Tim waren heute mal wieder unterwegs am Duisburg Hbf und da ich es in diesem Blog zu ruhig finde werden ich das jetz mal hier festhalten

 Zum Skaten: Es war verdammt geil! wenn mein brett sich nicht vorne aufgelöst hätte und diese scheiß boxershorts nicht immer hochgerutscht wäre wärs so ziemlich perfekt gewesen... verdammt viele tricks hab ich auch gestanden wat will man mehr? also denn...

schreibt mal wieder was! 

Fabian am 14.1.07 20:38


VIDEO TIME!!!!

Meine Idole..


» Daewon Song «

» Chris Haslam «
» Cooper Wilt «
» Rodney Mullen «

» Cheese & Crackers «

Zu guter letzt, ein hammer Nachwuchstalent!..


» Ryan Sheckler «
tiMbo am 7.11.06 20:47


Weeee..

..eee!! Ein kräftiges Aloha! von eurer guten alten tiMbohne.. Mensch wasn los hier? Tote hose?^^ Keiner schreibt mehr was, also hab ich mich dazu bewegen lassen einfach mal meinen Senf ab zu lassen! (= Ich habe mir "neue" Achsen, die ich vom Pascal bekam, an mein Brett genagelt.. nunja, es ist ungewohnt, zwar schließen die jetzt ab, ich hätte aber doch lieber Independent trucks.. (-.-)" Nichts gegen deine Achsen Pascal, aber irgendwie fahren die sich komisch.. außerdem fehlt in einer Achse schonwieder nen Gummi!^^ Aber das mal bei Seite.. wen es interessiert was ich so am We und sonst gemacht habe, der sollt einfach mal auf meinem Blog nachlesen.. damit mach ich auch erstmal Schluss hier und schiebe noch dieses nette Bildchen ein.. bye tiMbo

 


tiMbo am 30.10.06 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de