RA goes MySpace!!!

So ich hab mich dazu entschlossen die rollende assis page auf myspace zu übertragen das pw bleibt das gleiche nur der login wird sich ändern.. aber auch damit ist keine scheiße zu bauen, läuft halt alles über meine email ne ^^ ich hoffe ihr seit damit einverstanden weil jeder von uns ist eigentlich bei myspace.. darum und dort gehts halt auch mit dem bloggen aber man kann auch einfacher videos zeigen und so weiter, ihr kennt die vorzüge von myspakken ^^

 

greetingz, ich schreibe euch über MSN.. so long.. tiMbo

tiMbo am 31.8.07 22:09


Werbung


Moep

Mal was neues von den Assis.. xD Auch wenn die Seite nur noch halb genutzt wird.. egal.. vllt. haben wir ja bald ne MySpace Page.. LOL!!!!

So long.. tiMbo

 

 



Interessant für die, die es interessant finden.. .!. (((=



Cexa's Podcast #1 - Pool's X-Ray



Cexa's Podcast #2 - Pool Lines



Cexa's Podcast #3 - Deer Hill Pool



Cexa's Podcast #4 - Dodger Bowl



Cexa's Podcast #5 - Legend's Session



Cexa's Podcast #6 - SD Square



Cexa's Podcast #7 - Pool Mix



Cexa's Podcast #8 - Wasp Nest Pool



Cexa's Podcast #9 - Girls & Pools



Cexa's Podcast # 10 - Kenny's



Cexa's Podcast #11 - Blue Pool

tiMbo am 25.8.07 23:12


Olgas Rock die zweite^^

Fazit: Lustigster Olgas Rock Tag ever, viel Bier, viel Pogen, viel feiern, viel Scheiße gemacht war quasi geil! Achja mit nem Krankenwagen war da auch noch was
Fabian am 12.8.07 17:51


Olga´s Rock

So Leute morgen isset soweit, wer von den assis kommt denn mit?
Ich kann nur morgen da mein Vater am Samstag geb feiert und ich am Sonntag ein spiel hab, heißt es muss am freitag doppelt gesoffen und gefeiert werden^^

Ach ja ich hab ne neue Handynummer: 01713842502

Gruß der Bong-Lord mit dem Longboard

Der bong-lord mit dem Longboar am 9.8.07 13:29


Ich bin´s Elle und würd gerne bei euch mitreden

hey ich bin´s Elle!

Ich bin 14 jahre alt und fahre seit 8 monaten skateboard.ich fahre gerne element decks.ich fahre ausserdem noch gerne longboard. jeder tag ist anders und man fühlt sich voll frei weil man überall fahren kann. ich kenn den blog weil ich mit Timbo,janbo und pascal immer boarden war  und würd mich total freuen wenn ich mich bei eurem blog mit fotos, texten usw. beteiligen könnte

euer Elle

 

Elle am 20.7.07 10:19


ja der elle....!

allso hallo ihr leute des holz sportes....

 der elle mien homie jamal, will bei us auch ein bissl mit rollen. und will sich auch gleich mal vorstellen. weil er findet es echt gut wie wir so abspakken und rollen. er fährt auch schon echt gut für seine paar monate. die er rollt. aber es geht ja hir nciht um das posen auf den straßen sondern nur um den spaß!! also leute lasst uns elle in die fam einweien und ihn aufnehmen in die kuschelige familie der assis. ha lol.  also dann elle schieß mal los.

 

ich bin jezt in venlo skaten. im blender park. voll hammer da also dann ciaa...

 

janbo am 20.7.07 09:50


Hidiho...

So ich hab kein Bier mehr, mir ist langweilig und ich muss mich hier auch mal wieder zu Wort melden!^^ Ich werd auf jedenfall wieder afangen zu skaten und diesmal sicher auch für länger! Muss mich zwar nochn bisschen zurückhalten wegen Krankheit aber n' bisschen sollte drin sein und in zwei Wochen kann' s für mich dann auch wieder richtig los gehen... Ich hoffe mal wir bekommen die Page hier nun mal schön überarbeitet würde dem Tim da auf jedenfall bei Seite stehen naja mal sehen... Apropos skaten! Ich und Fabian haben grad im MSN beschlossen morgen oder besser gesagt heute (00:35) skaten zu gehen. Wäre irgendwer dabei?

 Cheers... Rouven!

R to the fuckin' ouven am 28.6.07 00:37


ey jo..

ehmm ahbe ne frage wegen morgen?wenn es regnet? hette ein vorschlag das wir im hauptbahnhof skaten oder wo anders? kp...also wenn einer noch was hatt bitte schrieben.

 

thx:jan the bo(ngo) 

jan the bo(ngo) am 21.6.07 21:37


Assitour

So Freitag wie ihr (hoffentlich) schon wisst ist endlich malwieder eine Assitour, nachdem man sich lange nichtmehr gesehen hat bin ich schonmal gespannt was ihr so neues drauf habt, ihr könnt schonmal gespannt sein ich war nämlich in letzter zeit rollbrett-technisch nicht untätig

 ...also denn bis Freitag, Fabian

Fabian am 20.6.07 17:43


Hali, Halo,..

..Halöle!! Ich bin es mal wieder der tiMbo!!! Mir war langweilig und mein Rechner funtzt wieder, wir machen bald nen Video.. Longboard, aber auch noch ein Nebenprodukt mit Skateboardfaxen und generellen Faxen.. so ne Art DVD für uns.. naja.. schreibt mal was ich muss gehen.. adios ihr Assis!!

 

 

Der Huso mit dem Ouso am 16.6.07 22:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de